Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...dann oute ich mich mal (Allgemein)

M54B30 @, NRW, Sonntag, 03. September 2017, 22:07 (vor 81 Tagen) @ AndreasM535i

Hallo Andreas, du wunderst dich, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab? Nach dem du mir gegenüber persönlich geworden bist, hab ich keine Grundlage mehr gesehen, dir zu antworten, da es in meinen Augen keinen Sinn mehr gemacht hätte, nach dem ich die Rückzahlung getätigt hab.

Ich bin wahrlich nicht perfekt und in mancher Hinsicht auch etwas chaotisch und du hast bedingt durch die Urlaubszeit, was von vornerein abgeklärt gewesen ist, und leider durch mich persönlich etwas lange warten müssen und nichts bekommen und ja, du bist zu recht sauer, keine Frage. Wäre ich persönlich auch. Trotzdem kein Grund jemanden zu beleidigen und einer Straftat zu bezichtigen. Finde ich ebenfalls unterste Schublade.

Ich hab dir schriftlich und auch telefonisch die Gründe erläutert, weswegen es von meiner Seite so lange gedauert hat und war um Schadenbegrenzung bemüht, in dem ich dir die Leisten noch einmal zu sende, die nach dem Versandschaden noch intakt sind, sowie die Rückzahlung leiste, damit du dir intakte Leisten kaufen kannst, oder ich dir die Kontaktdaten zu gesandt hätte, von dem ich die Leisten für das gleiche Geld bekommen hätte.

Nach dem du mir den Tag darauf(da ich mich nicht mehr gemeldet hab, da ich noch auf die aktuelle Telefonnummer des Verkäufers der Leisten gewartet hatte und mir die deine Nachricht gesendet hast) war die Sache für mich gelaufen.

Rückzahlung ist Mitte der Woche erfolgt. Nicht Online, sondern per Papierüberweisung. Das Geld ist auch abgegangen! - Ein Kontoauszug sende ich dir Morgenfrüh auf deine Emailadresse, worüber wir beide schon einmal am Anfang Kontakt hatten. Kläre es, wenn bis Morgen nichts da ist, bitte mit deiner Bank. Zahlendreher etc. kann ausgeschlossen werden. Ebenfalls die Unterstellung eines Betrugs!

@Marco

Ich habe nie einen BC2 angeboten. Weder über das Forum, Facebook-Gruppe, noch über Ebay-Kleinanzeigen! Du scheinst mich hier zu verwechseln!

Gruß Lars

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum