Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Anhängekupplung am e28 (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 06. September 2017, 12:48 (vor 19 Tagen) @ Ralf518

Es ist schon richtig, der Querträger Trennwand ist gleich geblieben, trägt auch die 3 serienmäßig vorhandenen Bohrungen. Trotzdem unterscheidet sich die Platte der Hängerkupplung beträchtlich in Form und Größe an diesem Stützpunkt. Ich wollte mal eine ältere Version an einem 85er verbauen, das ging voll daneben, mit Wegflexen war da nichts zu machen... die ging in den Kernschrott.

Die neuere Kupplung am alten Modell... das könnte vielleicht klappen, hab's aber nie probiert. Somit müßte ja eine E28 Kupplung am E12 passen? Ich werd's nicht mehr probieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum