Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Restauration E28 (Allgemein)

E28driver, Freitag, 08. September 2017, 10:13 (vor 17 Tagen)

hallo zusammen,

das war ein Kauf. Wollte die Stoßdämpfer vorne wechseln und erfahre das es für den US 524td/A keine gibt, nur über BMW Classic. Diese sind aber entfallen. Nun muß das auf Standard E28 Dämpfer/Aufnahmen umgebaut werden. Bei der Gelegenheit noch die Bremsen überholen, Hinterachslager (rausgerissen) usw. Wollte eigentlich morgen mit dem BMW wieder nach Dänemark aufbrechen, das wird jetzt nichts.

Übrigens: Federbeine kann man auch überholen lassen, es gibt das Leute die können das sehr gut.

Mal schauen wann der 524td/A wieder fährt.

Gruß Oliver:-( :-( :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum