Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Servolenkung nachrüsten im E28 518 Teile-Nr 11 21 1 257 701 (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Tuesday, 12.09.2017, 11:30 (vor 2411 Tagen)
bearbeitet von Klaus, Tuesday, 12.09.2017, 11:39

Eine (fast) komplette Servolenkung zur Nachrüstung hätte ich inzwischen gefunden, sogar mehrere, leider fehlt aber jeweils das eine oder andere Bauteil, wobei eigentlich alles zu bekommen wäre bis auf die doppelte Riemenscheibe auf der Kurbelwelle (Teilenummer 11 21 1 257 701), die zur Funktion aber unabdingbar benötigt wird. Vielleicht kann da jemand helfen, diese Riemenscheibe wurde übrigens auch im E12, E21 und E30 (jeweils mit Servolenkung) verbaut, was die Sache event. etwas vereinfachen könnte. Danke

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum