Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Radkappen (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Saturday, 16.09.2017, 18:31 (vor 2385 Tagen) @ 63er_matthias

Da 63er_matthias die kleinen Radkappen sucht, biete ich die großen jetzt einfach mal ganz frech hier zum Verkauf an. Vielleicht braucht sie ja jemand anders. Hat mich echt gerissen, was die bei ebay für diese Dinger verlangen - 120 bis 250 € für nen Satz, find ich schon heftig. Und die Anbieter kommen nicht mal aus Minden!

Ich geb meine in mittelmäßigem Zustand für 50,- plus Versand ab. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Mail an Michael3011 (a) web.de
Ich schick auch gerne noch Fotos.

Hier schon mal zwei davon zu sehen:

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum