Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Angebot verschiedene Kunststoffteile (Markt: Biete und Suche)

Rostlaube942, Sunday, 17.09.2017, 19:11 (vor 2410 Tagen) @ E28driver

Hallo Ralf,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten? Hat etwas nicht geklappt? Bin ich im Spamordner gelandet?


--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Oliver,
wie ich sehe, hast du die Distanzstücke tätsächlich für 23,80 + 6,90 Versand da. Die Lautsprecherblende selbst für 5,95. Davon ist aber laut deiner Seite nur noch eine da. Ich brauche allerdings zwei. Falls du doch noch eine zweite hast, wäre ich zu einem Kauf bereit, wenn du sie mir zu einem realistischen Preis anbietest. Das sind ja schließlich einfache Gebrauchtteile aus Plastik, wie sie an vielen E28 zu finden sein dürften und keine wirklich besonderen Ausstattungsbestandteile.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum