Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sperrdifferential umbauen (Technik und Reparaturen)

Chrys @, Mittwoch, 27. September 2017, 19:57 (vor 25 Tagen) @ Eric65

Hi Eric!

OK, das klingt schon mal gut! :-)
Mein B28 zieht zwar schon ganz nett mit dem S3,15 aber ich denke mit einem 3,45 hat er noch einiges mehr Biß von unten raus. Zu kurz möchte ich aber nicht untersetzen, denke eine 3,64 maximal, ich möchte ja meine ersten beiden Gänge auch noch sinnvoll nutzen können und bin täglich auch ca 20km in der Stadt unterwegs.

Bin auf alle Fälle extrem begeistert von der Maschine! ;)

Hast du eine Kontaktadresse wer mir den Einsatz umbauen könnte? Eigentlich mach ich gern alles selbst, habe auch alles bis auf einen Reibwertmesser da. Glaube aber den braucht man nur wenn man ein Diff komplett neu aufbaut zum Einstellen des Tragbilds.
Bei meinem Dodge hab ich das selber gemacht, da ist das aber auch einfacher weil ohne Unterlegscheiben gearbeitet wird.

Weißt du zufällig auch welche Getriebe ich theoretisch verwenden kann? Also E30 188er, E28 (eh klar) und glaube teils frühe E34...

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum