Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Haubenschlösser und Tankansaugung (Markt: Biete und Suche)

Nico Hoffmann, Friday, 29.09.2017, 17:47 (vor 2391 Tagen)

Hallo,

ich könnte beide Motorhaubenschlösser und den Saugstutzen für den Tank gebrauchen.

Bei den Motorhaubenschlössern bräuchte ich unbedingt beide Teile, also das Ding an der Haube und das, was in der Front eingenietet ist.

Mit der Tankansaugung meine ich Nr. 7 im verlinkten Bild. Ich nehmne auch die Version ohne Vorförderpumpe, das wäre dann Nummer 4.

Bild Tank

Wichtig ist die Funktion. Über eine schlechte Optik würde ich bei einem günstigen Preis hinwegsehen ;-)

Angebote mit Preisvorstellung entweder an oxensepp@gmx.de oder hier im Tread.

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum