Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Innenkotflügel links oder Schlachtkarosse (Markt: Biete und Suche)

MikE28, Südbayern, Sunday, 01.10.2017, 18:04 (vor 2392 Tagen) @ Driveaholic

[image]

Was genau brauchst du denn? Was verstehst du unter "Innenkotflügel"? Es gibt das komplette Radhaus, so weit wird´s ja hoffentlich nicht fehlen. Ich hab aus meiner Schlachtkarosse schon den gesamten Vorderbau ausgetrennt. Leider ist nicht alles davon noch zu gebrauchen und ein paar Bleche werde ich auch selbst noch brauchen. Vielleicht ist aber was für dich dabei. Markier mir doch im Bild mal den Teil, den du brauchst. Dann schau ich nach, ob das bei mir noch verwertbar ist. Versand sollte sich ja machen lassen, von Mainz bin ich zu weit weg, dass sich eine Abholung rentiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum