Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW m535i Ruhestrom ZV Problem (Allgemein)

Aprilscherz, Dienstag, 03. Oktober 2017, 15:51 (vor 19 Tagen) @ M.S.

Sorry Rückfrage.. kann das mit der nicht funktionierenden dwa mit der zv zusammen hängen oder unwahrscheinlich?
Weil,dies hab ich kontrolliert der microschalter tut was er tun soll aber dwa schärfen:negativ.

Ist es normal dass einerseits die zv schliesst wenn ich den schlüssel drehe, sie aber auch schliesst wenn ich nur den microtaster drücke(per hand) ohne was am schloss zu drehen?
Denn der MT soll doch eigentlich nur der DWA melden.(also wenn der schlüssel auf 90grad gedreht ist)
Mich wundert diese “zusatzschliessfunktion “ sie macht technisch keinen Sinn ausser dass es eine doppelte Sicherheit ist, dass der Wagen zu ist.
Aber warum sollten dann nur DWA Fahrzeuge diese Sicherheit bekommen, ich meine bei Standart ZV muss man sich auch drauf verlassen können.
Und da wird es ja auch meist klappen,mit dem Zuschließen..
Danke nochmal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum