Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW m535i Ruhestrom ZV Problem (Allgemein)

Aprilscherz, Dienstag, 03. Oktober 2017, 18:56 (vor 19 Tagen) @ Ralf518

Ah , Hi Ralf ok dann ist das eine “zusätzliche“ Sperre , also die greift dann ein, wenn die 4 türenpins bereits “zu“ sind (denn “verschlossen“ wäre die tür ja auch ohne Microtaster.
Aber , der wird doch DEFINITIV nur betätigt wenn man auf 90°dreht, also auf “DWA“ Schliessung.
Ich hab irgendwie noch nicht verstanden fürchte ich.
ICH schliesse z.b. nur 45°, also ohne MT Betätigung.
Auto ist dann zu,(komplett) aber wie du sagst fehlt dann die “Knopfsperre“? Und die ZV bekommt dann bei meinem Schliessverhalten keine Rückmeldung.
Müsste Sie?
Oder ist es egal..
Also irre ich mit dem Zusammen hang DWA-Microtaster-90° schliessung(?)dachte so stehts in der BA(die aber zum thema ZV-Microtaster nichts erwähnt)
Ich dröpple noch im Halbdunkel..
Euch erstmal verspätet schönen Feiertag,
Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum