Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M Fahrwerk (Allgemein)

Aprilscherz, Freitag, 06. Oktober 2017, 11:51 (vor 67 Tagen) @ M6turbo

Ja, ich weiss dass du sicher nicht von einem GWF ausgegangen warst (ich auch nichft)
ich sprach jetzt nur von der Tatsache, dass die Dämpfer nicht in Ihrer Dämpfung verstellbar sind.
Diese gibt es natürlich und deswegen muss man kein GWF verbauen zwangsweise..
Und ein GWF heisst noch lange nicht dass es härteverstellbar ist.
Zumindest nicht beide achsen.
(Was aber das einzig sinnvolle wäre)
Oft ist nämlich tatsächlich nur die Höhe verstellbar , grundsätzlich bedeutet GWF ja auch nur Höhenverstellung.
Man wird am Preis ja recht schnell sehen welches eine Dämpfkraftverstellung aufweist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum