Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was für ein Typ??? (Markt: Biete und Suche)

Aprilscherz, Freitag, 06. Oktober 2017, 11:59 (vor 17 Tagen) @ 63er_matthias

...das stimmt.
Da kann man aber fast jeden Oldie nehmen, i.d.R. steigt mit der Werthaltigkeit / Grundwert auch die Kostenrechnung weil man , sobald er es “wert“ ist eben auch mehrvreinfliessen lässt.
So ist quasi jeder bmw e32 ,-nachdem man ihn irgendwo her gerettet hat nach einer Grundrevision theoretisch 5-10.000 mehr wert aber bekommen tut man es nicht.
Und wenn er so gut ist dass man nur 1000 investieren muss,hat eben der VB schon tausende versenkt und bietet den Wagen.nicht für 5000 euro an.
Beim e28 wird das auf seinem niveau ähnlich verlaufen.
Ein freund hat eben in seinen e12(520) rund 6000 versenkt, + wahnsinnige arbeit.Wert ist nur 4000euro,tendenz nur marginal steigend.er weiss es.aber er wollte es.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum