Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

.....Verständnis....? (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 06. Oktober 2017, 20:33 (vor 13 Tagen) @ M.S.

hallo Martin,
lt. Deinem ErsTeilBild ist es genau dieser Straffer, rein mechanisch, da kein el. Kabel sichtbar...
Zwar nützt mir das im e28 alles nix, aber ich würde den Mechanismus gern zuende verstehen: von der Einheit am Gurtschloß geht eine Verbindungsstange zur anderen Sitzseite und dort in eine ähnliche Seilzugkonstruktion, die dann irgendwie nach oben in den Verkleidungen verschwindet.
Ich denke ja, daß das also die Verbindung zum "Auslöser" ist!? Aber wie wird denn ausgelöst, es ist doch keine direkte Verbindung zum Gurt da?

danke
gruß
thomas
edit: falls das einen Unterschied machen sollte: es ist ein Sportsitz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum