Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW m535i Ruhestrom ZV Problem (Allgemein)

Aprilscherz, Saturday, 07.10.2017, 15:06 (vor 2365 Tagen) @ M.S.

Hallo M.S. kannst du mir das ein klein wenig eingrenzen,wäre nett.
Die ZV hab ich raus, (stg)es zieht aber “nur“ 100mA soll ich das lassen ist das normal oder elkos trotzdem rauslöten?
von den anderen 300milli kommen 200 ebenfalls von dem sicherungsplatz ,also der übliche verdächtige..nur wo fang ich an, was ist es in erster linie oder was geht erstmal am einfachsten dann halt wieder messen ist schon klar also vielen lieben Dank wenn du nochmal so gnädig bist ..es ist für mich dann eine Art Abkürzung und ich weiss es zu schätzen

Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum