Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M Fahrwerk (Allgemein)

Aprilscherz, Saturday, 07.10.2017, 15:29 (vor 2364 Tagen) @ M6turbo

Inwiefern war es klar, dass sich “original“ Bilsteindämpfer von den Frei-Markt Bilstein unterscheiden würden?
Ich rede bestimmt niemals jemandem ein was irgendwie billig zu machen.
Aber ich sehe hier wirklich nur dass man 30% mehr ausgibt für das gleiche Produkt.
Also im e32 Forum(sorry wenn ich es wieder hier nenne) sind DEFINITIV keine “Billigbastler“ in aller Regel.
Aber original Teile kauft dort bei BMW nur der,der grade was braucht was es nur von BMW GIBT(UND das ist sehr selten) oder nur bei ganz bestimmten Sachen wie nen spezielle Lenkhebel ,
Niemand kauft da Stossdämpfer es ist ja allen klar dass das nicht BMW baut.
Persönlich glaube ich auch nicht dass auch nur der klitzekleinste Unterschied bei den Bilstein /Lemförder/meyle Zeug besteht zu den Originalteilen vom gleichen ursprünglichen Hersteller.
Also meine es nur gut ,ich meine ich fahr doch jetzt genau das zeug in meinem Wagen.
Und ich bin da bestimmt nicht unkritisch ich fahre seit 2001 Rennstrecke (2 Rad) und bei Fahrwerken,Fahrwerkshöhen,Nachlauf,Druck und zugstufe sowie Vorspannung bin ich auf jeden Fall im Thema.
.. kauf doch bei BMW das was tatsächlich sonst schwierig ist, da gibt es genug zum Geld ausgeben ich weiss das..

Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum