Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW m535i Ruhestrom ZV Problem (Allgemein)

Aprilscherz, Saturday, 07.10.2017, 20:26 (vor 2386 Tagen) @ Eric65

Jo.
Da wird man dann zum Suchheld.
Ölwechsel macht mehr Spass..:-)
Also die Ko Beleuchtung hab ich mit als erstes ausgeschlossen, eine 5W Glühlampe(und kleinere gibts da wohl nicht denk ich) nimmt bei 12V ja schon 400mA für sich allein auf.
Also das hatte ich schon ausgeschlossen weil es strategisch am einfachsten geht.
Lampe im HSF ist bei mir nur ein “Dummy“ der Akku ist raus.
Sollte aber komplett und original aussehen.
Werde morgen beginnen Relays zu ziehen.
Insgesamt isses ja mein Fachgebiet mit dem Strom..:-) bloss gut
Die “handschuhfachbeleuchtung.. “ gibts ja nicht beim e28 hätte ich jetzt ganz naiv behauptet.
Schlossheizung hatter net.ist ein Spanier.
Deswegen ist Klima an Bord.
Is schon toll,wenn auch verzichtbar,
Aber ein oldie ohne SSD hat ja doch auch vorteile brauch ich euch nix erzählen..
(Klima Steuergerät o.ä. sollte ich checken natürlich.)
Ihr seid schon echt cool hier.
Ich muss mal zu einem Treff mit euch ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum