Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schööööön! (Technik und Reparaturen)

Ralf518 @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 15:25 (vor 15 Tagen) @ M.S.

Hallo Martin,

danke für die Blumen. Leider ist das mit dem Bild nicht ganz einfach. Ich habe schon vor langer Zeit alle noch lieferbaren Vollederteile an der BMW-Ersatzteiltheke neu gekauft. Eines der wenigen damals nicht mehr lieferbaren Teile war genau diese Blende. Ich habe aber irgendwo Bilder aus einem Prospekt und/oder einer "Gebrauchtwagen"-Verkaufsanzeige, auf denen die originalen Nähte zu sehen sind. Nach diesen Bildern habe ich meine Verkleidung beim Sattler nähen lassen, welcher sich aber leider nicht streng an die Vorgabe gehalten hat. So fehlt beispielsweise die umlaufende Naht an der Vertiefung der Sonnenblenden (die Ledersonnenblenden fehlen wiederum bei mir, dafür habe ich aber rechts und links (England) Spiegelbeleuchtung). Deshalb wird Dir das Bild wohl nicht viel weiterhelfen. Ich kann aber mal nach meinen Vorlagenfotos mit den originalen Nähten suchen. Wird aber wohl erst Montag was werden.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum