Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schööööön! (Technik und Reparaturen)

Ralf518 @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 20:26 (vor 14 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von Ralf518, Sonntag, 08. Oktober 2017, 20:31

Hallo Martin,

ich glaube ich weiß was Du meinst. Meine Teile sind weitestgehend fest verklebt. Beispielsweise unter den Türbrüstungsleisten gibt es hauchdünn Schaumstoff, vielleicht so 2mm, das ist eigentlich OK. Ich vermeide es allerdings das Auto unnötig der Sonne auszusetzen. Für meinen 6er habe ich für schmales Geld in einer BMW-Abverkaufsaktion ein beledertes Armaturenbrett gekauft. Das ist richtig fett gepolstert und sieht aus wie aufgepumpt. Eigentlich sieht es schon geil aus, passt aber wahrscheinlich optisch nicht in meinen 6er, einen Karmann. Naja, falls er irgendwann mal fertig wird, muß ich es mal ausprobieren.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum