Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M Fahrwerk (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Montag, 09. Oktober 2017, 13:43 (vor 64 Tagen) @ M.S.

Hi,
nee, die Fakes waren bei mir insgesamt 11 mm zu lang ("elf").
Und nein, die TeileNr passte nicht zu einem anderen Modell... und ja, das Verbauen war problemlos möglich, leider.
Habe eben nochmals geschaut, aber die Bilder zu dem Thema sind leider auch im e34 Forum bereits verschwunden, hatte alles nur auf einem picturehoster hochgeladen gehabt damals.
Und ja, eine zeitnahe Achsvermessung mache ich auch meist, jedoch nicht 5 Minuten nach dem Wechsel von Komponenten ;-)
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum