Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M Fahrwerk (Allgemein)

Aprilscherz, Montag, 09. Oktober 2017, 15:16 (vor 64 Tagen) @ kiefer

Stefan bleib ruhig :-) Wir glauben es auch so.
Obwohl ich da schon leichtes Kopfschütteln bekomme ich habe den letzten komletten Satz bei ATP gekauft nur 176 Euro als Version ALU.
(vorn, ohne Lenkhebel , den hab ich glaube ich von Lemförder)
theoretisch müsste das ein Preis sein für Schrott aber es war ein Tip von einem Experten beim e32 Sektor also noch isses nicht eingebaut aber es soll bald..
in dem anderen e32 hab ich fast ähnlich günstige Teile drin, Teile die bei meiner Fahrleistung eigentlich dennoch halten sollten eine Weile - gut letztes Jahr waren es mal viele km (8000) dieses schon nur 3T.
Das FW fühlt sich definitv gut an.

Naja aber andererseits sind 12T keine Leistung - beim V12 konnte es aber passieren dass die VA auch mit den Originalen teilen keine 30.000 km hält - so gesehen darf ich jetzt noch nicht mal meckern.
300 waren es damals inkl. Lenkhebel für die VA.Mit 'Alu Lenkern, Eingestellt wurde er natürlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum