Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

gesucht: BMW-Enblem für die Motorhaube (Allgemein)

Ralf518, Friday, 13.10.2017, 16:06 (vor 2380 Tagen) @ Christoph_DD

Hallo Christoph,

original von BMW ist meist auch Plastik. Es gibt Ausnahmen, ich meine die alten erhabenen fertigt BMW auch in einem Metallguss nach. Im alten ETK sah man noch das Gewicht, weiss nicht ob es das noch im neuen Classic Shop gibt, da hat man ja alles abgeschaltet was irgendwie nützlich war. Noch nicht mal mehr die Bilder kann man vergrössern oder Baujahresgrenzen abfragen. Und wehe man sucht nach einer bestimmten Farbe oder was nicht Serienstand ist. Ach ich sollte mich nicht schon wieder aufregen.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum