Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

gesucht: BMW-Enblem für die Motorhaube (Allgemein)

Ralf518, Friday, 13.10.2017, 17:55 (vor 2358 Tagen) @ Eric65

Hallo zusammen,

um die Sache auf die Spitze zu treiben, ja, es gibt die in Plastik und in, ich sage jetzt mal, irgendeinem Metall. Ich beziehe meine Weisheiten aus eigenen Bestellungen und dem E21-Forum, in dem ich sehr gerne lese, weil es oft kompetente Beiträge hat, auch wenn ich selbst keinen E21 besitze. Dort hat man sich ausführlich mit der Thematik beschäftigt:

http://www.e21-board.de/wbb/forum/forum/p98975-erhabenes-bmw-emblem/?highlight=emblem+e...

Es gibt auch noch mehr Threads im E21-Forum dazu. Ich habe gerade für meinen Winter E23 Embleme gekauft. Vorne beim billigen Chinesen für nen Haiermann und hinten (der E23 hat ein speziell gekrümmtes Emblem, was der Chinese nicht hat) bei BMW für ich glaube 63 Teuro. Erstmal sieht beides nach dem gleichen billigen Platikramsch aus, wie lange welches hält, bleibt abzuwarten. Für meine "Sonntagsfahrzeuge" gibt es natürlich nur neue original BMW-Embleme vom Freundlichen. Die letzten Käufe liegen schon etwas zurück, aber alle gekauften Embleme der letzten 30 Jahre (schätze mal so um die 10 Stück) waren aus Plaste. :-(

Viele Grüsse
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum