Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Motor 524td e28 (Markt: Biete und Suche)

Christoph_DD, Tuesday, 17.10.2017, 08:53 (vor 2355 Tagen)

Hallo in die Runde,
nachdem bei meinem 524td ein Ventil abreissen und in den Brennraum gefallen war :-( , hatte ich einen vermeintlichen Ersatzmotor beschafft, bei welchem nach Aussage des Motorenbauers aber nur der Block brauchbar ist.

So bin ich nun auf der Suche nach einem möglichst einbaufertigen Motor, wenn es geht, mit nachvollziehbarer Historie (also das das Teil bis zum Ausbau tatsächlich funktioniert hat).

Kleinere Mängel wie Undichtigkeiten sind nicht so das Problem, da die Maschine vor Einbau dahingehend überarbeitet werden soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum