Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilweise keine Gasannahme beim M20 (Allgemein)

Chrys, Tuesday, 17.10.2017, 12:49 (vor 2382 Tagen)
bearbeitet von Chrys, Tuesday, 17.10.2017, 13:25

Hi zusammen!

Mein frischer M20b28 (grade knapp 600km gelaufen) macht seit Freitag seltsame Sachen.
Zuerst läuft er prima, super Durchzug und stabiler leerlauf. Nach knapp 10km wenn er warm ist km es vor dass er kein Gas mehr annimmt. Wenn ich den Gang raus nehme läuft er auch im leerlauf knapp bei 500 Touren. Ich kann da auch hochdrehen, nur mit Gang drin passiert nichts, null Beschleunigung und ruckeln. Das ganze fängt sich nach ca 1 min wieder und er läuft normal.
Das Spielchen hatte er nun insgesamt 3 mal.
Was kann das sein?
Drehzahlmesser geht normal, also wohl keine zündaussetzer. Tippe auf benzindruckregler, pumpe oder benzinfilter (letztere knapp 6 Monate alt). OT-Geber, zündgeschirr, Verteilerkappe/finger sowie Kerzen sind neu. Kerzen sehen alle gleich aus, schön hellbraun, nicht nass.
Oder evtl ein Geber oder relais?
Hatte das mal jemand oder gibt's da Erfahrungen?

Besten Dank schon mal!

vg
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum