Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilweise keine Gasannahme beim M20 - Update Lambdasonde (Allgemein)

Chrys, Wednesday, 18.10.2017, 16:33 (vor 2353 Tagen) @ Eric65

So, bin eben nach Hause gekommen, fast 20km ruckelfrei und stets mit voller Leistung.

Scheint so als ob der Übeltäter die Lambdasonde ist. Frage mich auch wie sowas so schnell kaputt gehen kann...
Werde sie bei Gelegenheit ausbauen und mal eine andere anhängen.

Ich kann doch sicherlich auch eine Einpolige vom Eta nehmen und an das schwarze Kabel klemmen oder? Da hab ich nämlich eine bei der ich 100% weiß dass sie sauber regelt...

Bringt es was das Steuergerät mal vom Strom zu nehmen um die evtl falsch angelernten Parameter zu löschen?

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum