Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben (Markt: Biete und Suche)

M6turbo, Thursday, 19.10.2017, 13:28 (vor 2374 Tagen) @ E28driver

Auch wenn man mich hier sperrt, das ist mir egal.
Ich habe mir mal deine Preise angeschaut und das was du so geschrieben hast in der Vergangenheit.
Wenn du eine geistige Behinderung hast, dann will ich nichts gesagt haben, aber du hast mal ein Foto von dir gepostet und darauf konnte man sehen das du körperlich behindert bist.
Und darauf deute ich, das es bei dir im Kopf auch nicht rund läuft mit der Preisgestaltung.
Du bietest die 100 Jahre BMW Zeitschrift für 50 eu an, die hat 7,90 gekostet.
Keiner möchte hier deine Angebote haben, also bitte verstehe es nun mal.

Eintrag gesperrt
1955 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum