Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilweise keine Gasannahme beim M20 - Update Lambdasonde (Allgemein)

Chrys, Thursday, 19.10.2017, 20:30 (vor 2374 Tagen) @ Chrys

Heute wieder 40km ohne irgendwelche Ausfälle gefahren - ohne Lambdasonde. Ist mir eigentlich unbegreiflich dass die Sonde dermaßen krasse Auswirkungen haben kann.

Wenn also jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen dazu hat, immer her damit! ;-)

Neue Sonde und sicherheitshalber alle Geber und Relais sind auf jeden Fall schon mal bestellt...

Was ich mir noch überlegt habe: Kann ich eigentlich eine Breitbandsonde verwenden? Dann könnte ich auch stets die AFR-Werte im Auge behalten. Oder ist die Motronic zwingend auf eine Sprungsonde angewiesen?

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum