Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilweise keine Gasannahme beim M20 - Update Lambdasonde (Allgemein)

Chrys, Sunday, 22.10.2017, 19:05 (vor 2376 Tagen) @ M.S.

Danke für die Infos Martin!

Ich habe den Kabelbaum vom 129 PS Eta am M20B28. Dieser hatte eine 4-polige Sonde, eine solche hab ich auch drin und die neue ist ebenfalls wieder 4polig und bereits auf dem Weg zu mir.
Die 4 Anschlüsse (wie von dir beschrieben) habe ich mit aufgecrimpten Steckverbindern gemacht und Schrumpfschlauch drüber, sollte also dicht sein.
Ich denke ich werde für den Anfang mal eine günstige Lambdaanzeige einbauen um überhaupt mal zu sehen was sie tut bzw wie das Gemisch in verschiedenen Regionen ist.

Den Induktivgeber für das Zündkabel hab ich auch bestellt, wird sofort nachgerüstet wenn er da ist!

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum