Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Empfehlung Übersetzung - 3,46 ist verbaut! (Technik und Reparaturen)

Chrys, Sunday, 22.10.2017, 19:13 (vor 2350 Tagen) @ M.S.

So, habs pünktlich kurz vor der Dämmerung geschafft das 3,46er (Dachte es wäre ein 3,45er, das Schild war erst nach entrosten gut zu lesen) einzubauen.

Natürlich musste ich sofort eine kurze Probefahrt machen :-D Tja, was soll ich sagen - die Maschine fühlt sich deutlich wohler! Dreht zügig rauf, die Anschlüsse in den Gängen sind super und es macht nochmal mehr Spass einfach mal draufzutreten! :-D
Die Trägheit untenrum mit dem 3,15er ist verschwunden.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, glaube ich hab meine "Wohlfühl-Übersetzung" gefunden!

Aktuell ist es allerdings noch ein offenes Diff, die Sperre wird aber demnächst eingebaut, und zwar gleich mit 3 Reiblamellen statt 2 ;-)

Beste Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum