Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neuer Untermieter 520i 1982 (Allgemein)

sansibar ⌂, Luxemburg, Sunday, 22.10.2017, 20:16 (vor 2377 Tagen) @ M.S.

Ich hoffe der Link für die Bilder funktionniert, das mit anderen Federn ist nur dem Auge geschuldet, 20 mm wären genügend, wenn Eibach nicht so hart ist wie H&R wieso nicht :-) Aber erst mal die ganzen kleinen optischen Mängel beseitigen, Kantenschutzprofile Einstieg für die Vordertüren wären super, beim Händler sind 250 € pro Seite, das ist schon teuer.

gruss

Roland,

ja der Klang von dem Motor ist schon toll und noch was die Quartzuhr funktionniert nicht ?

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum