Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Radio austauschen (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Freitag, 27. Oktober 2017, 09:53 (vor 27 Tagen) @ spike

Hi,
genau weiss ich es nicht mehr, müsste am lebenden Objekt nachschauen, da schon ca 10 Jahre her, aber ich meine mich zu 99% zu entsinnen, dass ich einfach den Überblendregler nicht mehr dazwischengeschleift habe.
Wenn Du zB ein Business CD oder ein anderes 90er Jahre Radio was optisch passt anschließt, benötigst Du einen Adapter, welcher auf den BMW Stecker am Radio draufgeht, also der mit der Einrastfunktion. Dann schaust Du via google, wie die Belegung ist und ziehst Dir Strippen zu den zugehörigen e28 Kabeln, die an Bord sind.
Oder Du adaptierst zweifach mit Steckern, ich glaube sogar, dass ich das so gelöst hatte damals...
Mit Masse hatte ich da nicht wissentlich rumgedoktort.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum