Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fragen zum Fahrwerk (Allgemein)

dany535iA, Saturday, 28.10.2017, 21:06 (vor 2364 Tagen) @ dany535iA

Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen...

Bilder wären natürlich super...man muss sie allerdings irgendwo hochladen damit es klappt. Wenn ihr in Google nach "dany535iA" sucht und auf Bilder klickt, findet man übrigens ein paar Bilder von meinem die ich mal hier eingestellt hatte. Sind aber teilweise schon etwas älter. Es ist der lachssilberne...mal mit 16Zoll (Styling 15 vom e38 mit 205-55-16 und 225-50-16) und mal mit der e34 M5 Felge (8 und 9 Zoll mit 225-45-17 und 245-40-17). Es ist auch eins dabei wo er probehalber auf den Styling 5 vom e39 steht, in 8 und 9x17. Allerdings mit der falschen Reifenkombi.
Das Fahrwerk ist aber auf jedem Bild gleich. Und das er hinten etwas hochkommt sieht man auch fast auf jedem Bild.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der zu den "technischen Fragen" etwas sagen kann.
verändertes Fahrverhalten, gleiche Anbindung, Domlager, etc.

Schönes Wochenende @all...
Dany


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum