Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

nochmal: Anschluß Sitzheizung (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 30. Oktober 2017, 16:29 (vor 24 Tagen)

moin,
es ist schade, daß man hier ein Thema nicht wieder "hochholen" kann(ich habe das unten ergänzt), daher jetzt hier nochmal......
Ich bin zwar mit dem o.a. Thema etwas weiter gekommen, aber nur etwas.
Nochmal kurz: ich will in meinem eta einen Sportsitz aus dem e32/e34 einbauen. Es ist kein Kabelsatz vorhanden, ich werde also die Kabel einzeln verlegen.
Plus und Masse ist klar, Beleuchtung auch. Der Sitz hat den Taster-Schalter mit zwei Stufen.
Ist außer den oben genannten Anschlüssen noch was nötig? irgendein Modul o.ä.?
Neben dem 12pol weißen Stecker ist noch ein 2pol-Stecker vorhanden, wie ich ihn von Universal-Sitzheizungen kenne. Das sieht so aus, als wenn der nur zusätzlich ist, eben für andere Fhrz?
danke für tips
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum