Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoff für die Hutablage (pinie) (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 01. November 2017, 10:04 (vor 22 Tagen) @ JohannesMe28

Das wird sehr schwierig. Piniengrün ist eine relativ seltene Farbe... und Velours dafür gibt es seltenst. Kunstleder ist manchmal noch beschaffbar, das konnte ich noch bekommen in der richtigen Farbe. Mercedes hat denselben Farbton.

Du wirst lachen, aber solange die Hutablage in gutem Zustand ist: man kann sie lackieren, das geht einwandfrei. Das hält sogar einen Staubsauger aus. Allerdings sollte man schon etwas vorsichtiger zu Werke gehen...

Autolack aus der Spraydose hält auf dem Flock.

Nur den Klarlack solltest du dir sparen... ;-) :-D

Und nicht saften, sondern nebeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum