Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kein Licht mehr und Öldrucklampe geht nicht aus (Technik und Reparaturen)

Kragens, Mittwoch, 01. November 2017, 11:59 (vor 22 Tagen) @ Ekkhardt

Dass das Problem mit dem Fahrtlicht nicht mit dem Motorumbaut direkt zusammenhängt ist mir bewusst. Allerdings komme ich nicht weiter... :-|
Das mit dem abgerissen oder gelösten Kabel werde ich noch mal prüfen. Zwar war ich nicht in der Nähe der Kabel, aber man weiß ja nie.

Gibt es hier im Forum Stromlaufpläne des e28? Die würden mir schon helfen.

Zum Öldruckproblem - Ölfiltermodul ist das originale vom e34.
Der Motor startet auch, Fahrversuche wurden wegen des unbekannten Öldruckes nicht unternommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum