Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bitte Hilfe- Problem Motoreintragung (Allgemein)

Laafer @, Leinburg, Donnerstag, 02. November 2017, 17:44 (vor 21 Tagen) @ go-support

Also ich würde erst mal den TÜV Prüfer wechseln und am besten zu einem gehen, der schon mal von der Marke BMW und auch einem 535i gehört hat. Ich denke jemand der weiss, dass es einen 520i genauso wie einen 535i oder M5 gab, das kann das schon mal ganz anders beurteilen. Das 2. wäre dann eine Dokumentation, gerade was die Bremsen und den Nachweis angeht, das kann man sich doch alles aus dem ETK holen. (Aber es sollte ein echter ETK und keine online Plattform sein) Den Fehler habe ich damals gemacht. Jedenfalls habe ich mal das hier unten zusammen geschrieben, eine Motorumrüstung E30 320i auf 325i. Ich denke wen man mit so etwas in der Art vorbereitet zum TÜV Man geht, geht das auch heute noch mit dem Eintragen. Aber vielleicht melden sich ja noch andere zurück. Ich habe auch mal einen E34 auf 535i Umgebaut, dazu noch gleich auf Schaltgetriebe mit Antrieb aus einem E32 das war kein Stress.

http://e30-talk.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_...

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum