Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bitte Hilfe- Problem Motoreintragung (Allgemein)

Ralf518 @, Donnerstag, 02. November 2017, 20:50 (vor 21 Tagen) @ M.S.

Hallo Martin,

danke für die Erklärung. Ich habe mich immer darüber gewundert, das Leute behauptet haben, BMW gäbe keine Unbedenklichkeitserklärungen heraus. Ich habe vor vielen Jahren für meinen Umbau 518 nach 520i nämlich problemlos noch eine Solche bekommen. Man darf sich sowas auch nicht zu detailiert vorstellen, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwo müßte das Schreiben noch sein, ich weiß aber gerade nicht wo das lagert. Die nötigen Änderungen wurden eher grob umrissen, Kühlsystem, Stoßdämpfer, Stabi usw. Vieles war gar nicht benannt.
Ich hoffe ich war nicht der Auslöser, daß BMW den Service eingestellt hat :-(

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum