Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mit online ETKs hatte ich schlechte Erfahrungen (Allgemein)

Laafer @, Leinburg, Freitag, 03. November 2017, 09:02 (vor 20 Tagen) @ M.S.

Ich zog meine Daten damals auch aus bmwfans.info, das akzeptierte der Prüfer aber nicht. Er wollte das aus dem original ETK sehen und meinte ich soll mal zu einem BMW Händler gehen und mir das von denen ausdrucken lassen. Das machte ich allerdings nicht sondern "besorgte" mir selber die ETK Software und druckte mir das dann daraus aus. Das war dann wasserdicht und genügte dem Prüfer.

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum