Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kupplungsgeberzylinder defekt danke für die Rückmeldungen. (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Dienstag, 07. November 2017, 11:35 (vor 16 Tagen) @ 63er_matthias

also mir zittern ja noch die Hände, aber nun steht er in der Werkstatt,
hatte doch nochmal die Bremsflüssigkeit etwas aufgefüllt und rumgepumt.

Weil die Altbau Tiefgaragenausfahrt ist dann doch recht respekteinflössend bei uns.
Ohne Kupplung und am besten noch ohne Bremsen wäre wichtig... aber die 30 meter wurden geschafft, dann fing es wieder an :-)

Pedal hatte ich vor ner Woche auch immer mit der Hand beim fahren wieder hochgezogen, aber
hatte Angst dass es doch wieder total versagt.

Nun bin ich glücklich, die Rechnung ist mir fast egal, hoffe es ist nicht zuviel schmodder unterm Teppich.


Interessant war es wieder... welches Teil kaufen, 10 Hersteller (keine Ahnung welcher gut ist).
Preise von 25.- bis 180.- im Netz für das Bauteil. Ich fahre zum Stahlgruber weil will es sofort. Die kennen mich, dann sagt er, ach weil du es bist, anstatt 13% gebe ich dir 40% da haben mich die anderen Kunden schön angestarrt. trotzdem noch 25% mehr als im Netz bezahlt, gleicher Hersteller.
Nur mal so allgemein wieder niedergeschrieben.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum