Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weiss ich schon, ich auch mehrere Versionen (Allgemein)

woife @, Mittwoch, 08. November 2017, 18:54 (vor 15 Tagen) @ derarmin
bearbeitet von woife, Mittwoch, 08. November 2017, 19:02

Der M5 hat einen anderen Herstellerschlüssel und einen anderen Typschlüssel beziehungsweise einen genullten Typschlüssel. Höchstens die ersten 26 Stück könnten "echte" BMWs sein, vieleicht weiß da jemand mehr dazu. Aber mal abgesehen vom Batteriekasten im Kofferraum und ein paar Haltern war die M5 Karosse doch identisch mit den normalen Karossen. Es hies zwar mal etwas von ominösen Versteifungen/ Verstrebungen in der Karosse aber da warte ich noch auf den Beweis. Wenn man einen Prüfer findet der dies auch so sieht wird vieles einfacher. Oder eben etwas handfestes zum König M5 mit ~460-480PS auftreiben und vortragen.:-P

Grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum