Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

GT-Fan stellt sich vor (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

GT-Fan @, Nähe Koblenz, Donnerstag, 09. November 2017, 15:08 (vor 14 Tagen)

Hallo E28 Gemeinde!
ich bin Martin, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. BMW´ler bin ich eigentlich schon immer, mein erstes Auto war ein e36 328i Coupe, welches ich auch heute noch als Zweitwagen besitze. Mein aktuelles Alltagsauto ist ein E36 323i Sport Edition Touring und in Vergangenheit war da noch ein E34 525i Touring (welcher sich als Reinfall entpuppte). Als Drittprojekt gabs da mal einen E24 welcher auf S38B36 umgebaut werden sollte und noch andere aufwendige Sachen erhalten sollte, aber da ich von meinen Projekthelfern im Stich gelassen wurde, habe ich das Projekt vor ein paar Jahren aufgegeben, und bis auf wenige Teile wieder verkauft.
Nunja, weshalb ich hier im Forum gelandet bin ist relativ einfach, mir hat es seit ein paar Jahren ein recht spezielles Auto angetan. Ich erhoffe mir hier evtl. noch mehr Informationen, am besten Kontakte zu erhalten um evtl. an so ein Fahrzeug zu gelangen. Ich finde den E28 zwar generell interessant, aber mir geht's ehrlich gesagt um einen Schulz-Touring.

hier noch 2 Bilder meiner aktuellen Autos:
[image] [image]

Beste Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum