Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

GT-Fan stellt sich vor (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

GT-Fan @, Nähe Koblenz, Montag, 13. November 2017, 16:09 (vor 10 Tagen) @ Amyfreak

Auf deine Frage mit dem E34 habe ich vergessen einzugehen, sorry!

Das war so ein Nacht und Nebel Kauf weil ich halt ein Auto brauchte...91er 525i Touring mit 195tkm und 4. Hand glaube ich.

Von außen stand er echt gut da, und hatte bist auf die Heckklappe KEINEN Rost! Innen war der Fahrersitz verschlissen, bei der Heckklappe klappte nur die Hälfte weil der Kabelbaum einen weg hatte, der Stoff vom Himmel war kurz nach dem Kauf zu 50% lose und der Motor ölte..haben dann Ventildeckeldichtung usw neu gemacht..aber irgendwo kam immer noch ein tropfen raus. Außerdem brauchte er auch 0,8-1L Öl auf 1000km. Zudem war es für mich nicht möglich das Auto unter 12,5L/100km zu bewegen, auch wenn ich so sparsam wie möglich gefahren bin, und das hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht..bei normaler Fahrweise mindestens 13,5L/100km (Zum Vergleich meine E36 6Zylinder fahre ich bei gleicher Fahrweise mit 10,0L /100km mit sehr wenig Autobahnanteil). Dann habe ich noch die Vorderachse überholt aber da war dann auch kurz danach wieder was ausgeschlagen und ich hatte dann irgendwann einfach keinen Nerv mehr auf das Auto und hab ihn mit 225tkm wieder verkauft und bin Gott sei Dank zu meinem blauen E36 Touring gekommen welcher wirklich gut läuft und in tip-top Zustand ist optisch wie technisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum