Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

GT-Fan stellt sich vor (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

GT-Fan @, Nähe Koblenz, Dienstag, 14. November 2017, 14:40 (vor 9 Tagen) @ Amyfreak

Also ich hatte bisher E36 als 328i Coupe und 318i, 323i, 328i Touring...bin ehrlich gesagt alle mit 9,5-10L gefahren...bei reiner Autobahnfahrt bei 8-8,5L, 7,5 habe ich auch einmal geschafft.

Du hast einen E35M5 3,8 Touring? Sehr geil!
Da finde ich den Elekta in British Racing Green richtig gut, bin ein riesen E36 M3 GT Fan. Aber leider sind generell alle M Preise meiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren enorm gestiegen...

Oben genannter Elekta Touring stand vor ein paar Jahren in der Ecke Berlin zu verkaufen für rund 20.000€...wenn heute einer auf dem Markt wäre würde der garantiert für >40.000€ inseriert...sowas kann man sich als Hobby BMW´ler mit normalem Einkommen einfach nicht mehr leisten:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum