Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nutria in der Realität... (Markt: Biete und Suche)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 15.11.2017, 12:12 (vor 2325 Tagen) @ MikE28

Mich wundert nur, dass im Hintergrund etwas "Holziges" Braunes ist und es keinerlei Hinweis auf eine Farbverfälschung zu erkennen gibt. Noch dazu wird der Holzboden korrekt wiedergeben und ist ein beiger warmer Ton. Der Boden müßte dann ja auch grau werden, ist er aber nicht...

Normalerweise haben Kameras keinerlei Problem mit Brauntönen, nur recht gern mit kräftigen Blau- oder Rottönen. Also meine Kamera(s) kann Anthrazit perfekt wiedergeben, auch Nutria, sogar bei lausigster Belichtung im dunklen Lager. Das widerspricht halt ziemlich einem gut ausgeleuchteten Bild mit heller Umgebung und klaren Details der Musterung.

Mein Bildschirm sagt zu deinem Bild ganz klar "Anthrazit".

In dem Fall: lieber nochmal aktuelle Bilder einstellen, besser is das...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum