Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Alarmanlage /Schlüssel (Allgemein)

Tommy, Herne NRW, Monday, 20.11.2017, 17:03 (vor 2342 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe meinen Schlüssel scheinbar verloren.:-(

Klar, ich habe ein Ersatzschlüssel, aber an dem Schlüssel war auch der codierte Schlüssel für die Alarmanlage. Diese ist aber im Moment Gott sei Dank nicht aktiviert.
Weiß jemand, ob ich diesen beim Vertragshändler noch bekomme?
Oder kann mir jemand sagen, wie man die Alarmanlage Tod schaltet, damit nicht mal irgendwann durch einen blöden Umstand diese aktiviert wird und ich dann ein echtes Probelm habe?
Und zu guter letzt, hat jemand ne Ahnug, was ein neues Schloß samt Zünschloß kostet?

Vorab schon mal Danke.

Gruß

Tommy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum