Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alarmanlage /Schlüssel (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 20.11.2017, 18:52 (vor 2320 Tagen) @ Tommy
bearbeitet von M.S., Monday, 20.11.2017, 18:56

Wegen dem Magnetschlüssel brauchst du dir keine Sorgen machen.

JEDER Magnetschlüssel wird bei Benutzung jedesmal neu angelernt. Das Steuergerät speichert den Magnetcode jedesmal ab.

Wegen dem Schloß würde ich mir mehr Sorgen machen. DAS ist in gutem Zustand kaum noch zu bekommen, Frostwasser macht es zügig innerlich kaputt, die Spulen reissen ab und dann ist Schluß. Neu ist es recht happig...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=4031&og...

Das Steuergerät ist "dasselbe" wie beim Bordcomputer, nur mit der DWA extra obendrauf.

Also im Schlimmsten Fall: hinter dem Instrumentkombi die Einschleifung des Zusatzkabelbaums BC/DWA entfernen. Ich sag nur: einsames grünes Einzelkabel... und das gibt's da nur einmal. Ausschleifen, zusammenstecken. Das ist die Startblockade...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum