Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Luftmengenmesser defekt ? wie reinigen ? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 26.11.2017, 12:13 (vor 2315 Tagen) @ Dennis-Marc

Genau den Effekt hatte ich vor etlichen Jahren. Filter dicht... und es wurde von der Niederlassung behauptet, mein 535i hätte einen Defekt am LMM. Dem war nicht so, ich fahre den LMM heute noch... makellos. Wollten eine Durchreparier-Geldbeutel-Leermach-Aktion... hab' ich nicht mitgemacht, bin zum Händler meines Vertrauens und eine Stunde später wieder gefahren.

Aber der Filter war dicht. Ausfall auf der Autobahn, katastrophale Abgaswerte.

Warum er dann allerdings superkrass-fett läuft, kann ich bis heute nicht ganz logisch begreifen, weil mager wär logischer, kommt ja kaum Sprit... ist aber tatsächlich superfett.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum