Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kaufberatung e28 (Allgemein)

NoTDi, Friday, 01.12.2017, 21:30 (vor 2331 Tagen) @ Carsten28

Bei 2500 kommt ein geladener motor, aber kein Sauger mit einzeldrossel.mein m3 hat 343 ps bei knapp 8000/min, soviel zu der leistungsentfaltung eines m Saugers.
Mit "leise" meinst du vermutlich ruhig=laufruhig... Ich kenne den m88 nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, aus der Ferne ohnehin nicht. Aber, Wartungen sowie laufleistung und wie man damit umgegangen ist, haben natürlich Einfluss auf den Motor, bzw wie er jetzt läuft und was er leistet.
Wenn es denn ein m5 ist, dann hoffe ich für dich, das du einiges an Historie, wenn nicht sogar, alles an Vorleben, mit dazu bekommst. Solche autos kosten einfach Geld, und gerade ein m5 e28 ist (vom m1 mal abgesehen) der seltenste m, der mir einfällt, vllt noch ein m5 e34 touring, aber da wird die Luft schon dünn. So ein Auto günstig zu kaufen, bedeutet, daß man entweder viel Geld hat, um es richten zu lassen, oder man hat genug Plan von der Materie, oder aber, es ist ein Schnäppchen und er ist prinzipiell gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum