Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kaufberatung e28 (Allgemein)

woife, Friday, 01.12.2017, 23:36 (vor 2309 Tagen) @ Carsten28

Es ist auf jedenfall eher ein gutes Zeichen wenn der Motor unauffällig und ruhig läuft. Wenn der Motor ruppig und laut läuft und sich schüttelt würde ich mir mehr Sorgen machen. Was nicht heißen soll das ein ruhiger Motor kerngesund sein muss, aber ein M88 der schon im Standgas wie ein Rennmotor rattert, scheppert oder sich schüttelt hat definitv ein Problem, auch wenn der Verkäufer meint das ist Rennsport und gehört so.

Profan ausgedrückt kann ein Autolaie eigentlich einen M5 und einen 520er am Sound nicht auseinanderhalten. Der M5 sollte eben unauffällig sein und keine Proletenschepperkiste wie es die momentane M3 Kundschaft so geil findet.

So Leistungsentfaltungen sind immer sehr subjektiv, wenn der Auspuff eher leise ist kann der Schein auch trügen.

Grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum